Zum Sitemap
Bios    
Anfangseite
Meine E-Mail

Peter Kolesch

Schupferstraße 4

90482 Nürnberg

dort wohne ich ,den Teledienstgesetzen zufolge.
Viel mehr gibt es über mich auch nicht zu berichten.
Zur Zeit suche ich nebenberuflich Jobs als "Designer", sprich Visitenkarten, Flyer, etc.
Meine aktive Höhlenzeit liegt einige Jahre zurück, sie war Anfang der 90er. Mein zuverlässiger Seilpartner Thomas Hankel, alias Tom, und ich befuhren mit einer wechselnden Anzahl von Freunden zahlreiche Höhlen der fränkischen Schweiz sowie der schwäbischen Alb und erlebten spannende, teils auch gefährliche Abenteuer in der Natur, auf und unter der Erde.
Diese aufregende Zeit wird mir unvergeßlich bleiben. Leider verloren wir uns später aus den Augen. Also Tom, Wolfgang, Udo, Dirk, Benno, Waldi, Fietz und wie ihr alle heißt: "Mailt mir". Ihr und alle die mir etwas zu sagen haben finden meine Adresse links unter Mail.
Wer vorher doch lieber etwas mehr über mich erfahren möchte: Infos gibt es auf meiner Homepage.
Hier noch einige Danksagungen:
Zuerst möchte ich mich für technische Beratung und kostenloses Hosting bei der Agentur Lindner bedanken: Danke, Sponsor, danke! Ohne dich wäre ich ein Wurm.
Desweiteren bei Norbert Nordmeyer für Photografie und Beratung
Und zum Schluß noch etwas rechtliches: Selbstverständlich distanziere ich mich von allen von mir gelinkten Seiten, einschließlich meiner eigenen.