über mich  
   home
   
  Hallo, ich bin der Peter.
Mein Wellensittich, der Hansi,ist jetzt seit vierzehn Jahren tot.Ich verwechselte ihn mit der Weihnachtsgans.Seidem hatte ich nie mehr ein Haustier.
Jetzt wohne ich am Hasenbuck. In einem Haus; Das steht an einer Straße gleich neben den Bürgersteig und der wird immer gelber.Aber ich habe nichts gegen Kampfhunde.
Als Extremsport betreibe ich Fliegenjagd in unwegsamen Gelände, nachts mit der U-Bahn fahren sowie Sozialverhalten und Philosophie ortsansäßiger Unkräuter.
Ich besitze 1411 Bücher, davon 1399 Comics sowie drei Tageszeitungen. Diese drei lese ich täglich.
Ach ja, und wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt verpfeift mich bei www.hirnwech.de, dann verdien ich nämlich viel Geld.
Einen Einkaufstip möchte ich noch loswerden: Die besten Trainingsanzüge gibt es bei Norma, gleich neben der Tiefkühltruhe.
Und da liegt auch mein Hansi. Ich besuche ihn täglich.